Social
Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

FILMERSCHEINUNGEN 2015

Kino2015 Beitragsbild

Auch in diesem Jahr warten wieder viele tolle Filme auf die Kinogänger. Auf die genauen Starttermine einiger Filme müssen wir noch ein bisschen warten, aber hier gibt es trotzdem schon mal einen kleinen filmischen Vorgeschmack…

 

"Baymax - Riesiges Robowahobu": Januar 2015

Von seinem Bruder bekommt Hiro Hamada den aufblasbaren Roboter Baymax geschenkt. Und den kann der aufgeweckte Junge definitiv gut gebrauchen. Denneine kriminelle Organisation droht damit, seine Heimatstadt zu zerstören. Mit der Hilfe von Baymax und seinen Freunden Go Go Tomago, Wasabi, Honey Lemon und Fred beschließt Hiro, alles zu tun, um dies zu verhindern. Also wird aus dem aufblasbaren Roboter jetzt "Big Hero 6"...

Trailer

 

"Fifty Shades of Grey": 12. Februar 2015

Dieses Interview verändert ihr ganzes Leben! Als Literatur-Studentin Anastasia Steele auf den aufstrebenden Unternehmer Christian Grey trifft, kann sie sich seinem Charme nicht entziehen. Zwischen den beiden entwickelt sich eine heiße Affäre - und Anastasia erfährt immer mehr über die dunklen Geheimnisse des reichen Mannes. Und sie entdeckt ungeahnte dunkle Seiten an sich selbst…

Trailer

 

"SpongeBob Schwammkopf 3D": 12. Februar 2015

Zum zweiten Mal geht's für SpongeBob Schwammkopf auf die große Kinoleinwand. Jetzt muss sich der gelbe Schwamm allerdings an Land behaupten. Können sich SpongeBob und seine Freunde Patrick, Sandy, Thaddäus und Mr. Krabs gegen die bösen Piraten durchsetzen?

Trailer

 

"Paranormal Activity - The Ghost Dimension":  12. März 2015

Für einen Job bei einem großen Videospielehersteller zieht der Familienvater Ryan mit seiner Frau Emily und Tochter Leila von New York nach Palo Alto. Doch in der neuen Unterkunft wartet bereits etwas Übernatürliches auf die kleine Familie…

Trailer

 

"Die Bestimmung - Insurgent":  20. März 2015

Nach ihrem Konflikt mit der skrupellosen Ken-Anführerin Jeanine Matthews und ihrer Flucht aus Chicago steht Beatrice Prior mehr denn je zwischen den Fronten der fünf Fraktionen: Ferox (die Furchtlosen), Altruan (die Selbstlosen), Candor (die Freimütigen), Ken (die Gelehrten) und Amite (die Friedfertigen). Zusammen mit ihrem ehemaligen Trainingsleiter Four wird Tris von Jeanine verfolgt. Es beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit! Um herauszufinden, warum sie überhaupt verfolgt wird, muss Tris sich Klarheit über die undurchsichtige Allianz verschaffen und die Wahrheit über ihre Vergangenheit ans Licht bringen…

Trailer

 

"Furious 7": 2. April 2015

Nachdem Dominic Toretto und seine Crew von Hans Tod erfahren, reisen sie nachTokio. Gemeinsam mit dem Drift-König und Freund von Han Sean Boswell und einigen neuen Verbündeten wollen sie die Ermordung von Han rächen. Dabei legen sie sich mich Ian Shaw an, dem älteren Bruder von Owen Shaw und Anführer eines skrupellosen Straßenrenn-Gruppe…

Trailer

 

"Avengers 2 - Age of Ultron": 30. April 2015

Roboter-Bösewicht Ultron taucht auf der Erde auf und will die Menschheit ausrotten. Doch das wollen die Superhelden natürlich verhindern. So tun sich Iron Man, Thor, Captain America, Hulk, Black Widow und Hawkeye ein zweites Mal zusammen. Ihnen kommen die Newcomer Wanda und Pietro Maximoff sowie der alte Bekannte Vision zur Hilfe. Doch reicht das, um die Bedrohung zu bekämpfen?

Trailer

 

"Pitch Perfect 2": 14. Mai 2015

Die Bellas kommen zurück auf die große Leinwand - und sie kriegen Verstärkung! Dieses Mal ist auch Hollywood-Sternchen Hailee Steinfeld mit im Team…

Trailer

 

"Ted 2": 25. Juni 2015

Oh oh: Der sprechende Teddybär Ted gerät in einen Rechtsstreit - und bei diesem kann ihm nicht mal sein bester Freund John Bennett helfen. Also muss ein Anwalt her…

Trailer

 

"Minion": 2. Juli 2015

All ihre Meister sind zerstört, ihnen fehlen die Jobs. Also fassen der mutigste Minion und zwei Gefährten den Entschluss, einen neuen Anführer zu finden. Und so machen sie sich auf zur Bösewicht-Convention. Dort laufen die kleinen gelben Figuren der verrückten Scarlett Overkill über den Weg. Sie will die erste weibliche Oberbösewichtin werden und die Helferlein für ihre finsteren Pläne missbrauchen.

Trailer

 

"Magic Mike 2": Juli 2015

Mike hat das Leben als Stripper hinter sich gelassen - und auch die anderen Mitglieder der "Cockrocking Kings of Tampa" wollen das Handtuch werfen. Das aber mit einem großen Knall! Die Männer wollen ihre Bühne in Tampa/Floriada verlassen und in Myrtle Beach eine phänomenale Performance hinlegen - bei dem auch Magic Mike ein letztes Mal auftreten soll. Also begeben sich die Tänzer zusammen mit ihm auf den Weg zur finalen Show. Während des Roadtrips lernen sie neue Schritte und schütteln ihre Vergangenheit auf überraschende Weise ab.

Trailer

 

"Fack ju Göhte 2": 11. September 2015

Aushilfslehrer Zeki Müller zeigt auch im zweiten Teil von "Fack ju Göhte" seine ungewöhnlichen Schul-Methoden und stürzt sich in ein neues Abenteuer.

Trailer

 

"Die Tribute von Panem - Mockingjay 2": 19. November 2015

"Die Tribute von Panem – Mockingjay Teil 2" ist der vierte letzte Teil der "Hunger Games"-Trilogie. Schafft es Katniss in ihrer letzten Mission, Präsident Snow zu töten?

Trailer

 

"Star Wars - Episode VII": 17. Dezember 2015

Das legendärste Weltraummärchen wird fortgesetzt. Was die Handlung von "Star Wars 7: Episode VII" angeht, sind allerdings bisher noch keine genauen Details bestätigt worden. Tatsache ist aber, dass der Film eine original Story – also keine Adaption der populären Buchreihen oder Comicserien – erzählt.

Trailer

 

"Project X 2": 27. Dezember 2015

Die krasse "Project X"-Party war ein Riesen-Erfolg! Deshalb soll sie 2015 in die zweite Runde gehen. Wann es so weit ist und was passieren wird, ist allerdings noch unklar…

 
Leider noch ohne Erscheinungsdatum:
“Bad Boys 3”:

Die beiden Kult-Cops Mike Lowrey und Marcus Burnett gehen in Miami wieder auf Gängsterjagd. Gespielt werden die zwei natürlich von Martin Lawrence und Will Smith. Das Drehbuch schreibt momentan wohl David Guggenheim ("Safe House", "Stolen"). Noch ist nicht bekannt, ob Michael Bay wie bei den Vorgängern "Bad Boys – Harte Jungs" und "Bad Boys II" wieder die Regie übernimmt. Nachdem dieser aber für "Transformers 5" nicht mehr zur Verfügung steht, könnte er zumindest deutlich leichter eine Lücke in seinem Terminplan finden.

Trailer

 

“Stirb langsam 6”:

Yippie-ya-yeah, Schweinebacke! 2015 kommt Teil 6 der "Stirb langsam"-Reihe in die Kinos. Wird das der letzte Auftritt von Bruce Willis als Cop John McClane? Das ist die Frage, die wie ein Damoklesschwert über der Kinowelt schwebt. Derzeit traut sich der Hollywood-Star noch derartige Actionstreifen wie "Stirb langsam 6" zu, doch die nächste Generation sitzt ihm bereits im Nacken. Im letzten Teil wurde Sohn Jack vorgestellt - die Gerüchteküche brodelt. Löst er das Familienoberhaupt der McClanes ab? Oder kommt es zum Familientreffen? Bislang ist noch nichts genaueres über die Handlung bekannt.

leider noch kein Trailer vorhanden!

Termine

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Neueste Beiträge