Social
Bewertung:  / 2
SchwachSuper 

GASTBLOGGER GESUCHT

Gastblogger Beitragsbild

Wie ihr vielleicht schon unter anderem auf Facebook mitbekommen habt, sind wir gerade dabei, ein Blogger-Netzwerk aufzubauen.

Unser Team sucht deshalb Gastblogger!

Du möchtest Dich durch einen oder sogar mehrere Blogeinträge mitteilen, dann bist du hier und jetzt gerade richtig. Das Kreativgeflecht sucht Gastblogger die Beiträge verfassen zum Beispiel über klassische Themen wie Fashion, Food, Lifestyle,... aber auch über andere interessante Bereiche wie ''Rechtliche Aspekte eines Blogs" oder "Wie beginne ich einen Blog?"

Vielleicht ist Dir jetzt spontan schon ein Post-Idee in den Sinn gekommen und bereicherst somit unser Netzwerk von kreativen Köpfen. Wir freuen uns auf Deinen Beitrag!

 

Gastblogger werden: Deine Vorteile

Natürlich hat Deine Tätigkeit als Gastautor neben der Schreib-Praxis auch Vorteile für Dich. Diese wollen wir Dir näher erläutern:

  • Deine Gastartikel werden von vielen Lesern verfolgt

  • Du hast die Möglichkeit, Backlinks in Deinen Gastbeiträgen zu platzieren

  • Du wirst ein Mitglied unserer Blogging-Gemeinschaft

 

Die Voraussetzungen
  • Der Artikel sollte selbst verfasst worden seien und nicht von Dritten. Eine ehrliche und unabhängige Meinung sollte vertreten werden

  • Der Artikel sollte einen Nutzen für den Leser mit sich bringen. Achtet deshalb auf die Qualität der Beiträge

  • Die eingereichten Texte und Bilder müssen von Euch stammen und dürfen nicht das Recht Dritter verletzten

 

Das müsst ihr tun

Schickt uns eine kurze Mail mit Eurer Blog-Idee. Wir werden uns nach der Prüfung des Themas mit euch in Verbindung setzten.

Neueste Beiträge