Social
Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

EIN JAHR NEIGT SICH DEM ENDE

2015 3

Ein spannendes und ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. 2014 war für uns ein langes, anstrengendes aber auch erfolgreiches und schönes Jahr. Zeit für uns Danke zu sagen!

Wir bedanken uns bei allen Freunden und Bekannten, Veranstaltern, Unterstützern, Facebook-Fans und natürlich bei jedem einzelnen von euch für die Treue, Unterstützung und die netten Kontakte.

Durch Euch lieben wir was wir tun.

Beitragsbild-ideenweberei2

Unser ganz besonderer Dank gilt der Firma Ideenweberei OG, die uns jederzeit für unsere technischen Anliegen zur Verfügung stand. Ohne deren Unterstützung wäre dieser Blog nicht möglich!

Beitragsbild-jouls

Ebenso möchten wir uns beim Team von Joul´s Kaffeesiaderei bedanken. In ihren Räumlichkeiten hielten wir bei etlichen Tassen hervorrangendem Kaffee´s so einige Teambesprechungen ab und es entstanden dort zahlreiche Ideen zu Beiträgen.

Nicht zu vergessen ist natürlich Nadine von green vegadine! Nadine versorgt uns regelmäßig mit ihren köstlichen, veganen Rezepten und macht uns Lust darauf, ihre Rezepte sofort nach zu kochen. Vielen Dank liebe Nadine! Wie freuen uns schon auf die nächsten Rezepte und Beiträge von Dir!

In diesem Sinne bleibt nichts weiter, als euch und euren Familien einen guten Start in das neue Jahr 2015 zu wünschen! Schon jetzt freuen wir uns auf eine gute Zusammenarbeit im neuen Jahr.

Neueste Beiträge