Social
Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

10 NO-GO´S BEIM ONE-NIGHT-STAND

One-Beitragsbild

Ihr seit ein Fan von unverbindlichen One-Night-Stands? Prima, aber bitte haltet euch unbedingt von diesen No-Gos fern!

Kletten, falsche Versprechungen oder Lügen? Bei einem One-Night-Stand kann man leider eine Menge falsch machen. Wir helfen euch aber gern und verraten euch die zehn größten No-Gos bei One-Night-Stands. Damit der unkomplizierte Sex auch wirklich problemlos bleibt!

1. Deine Eroberung auf Facebook posten

Zugegeben. Wir haben auch schon die Champagner-Flasche ins Taxi mitgenommen und uns das flüssige Gold auf der Rückbank hinter die Binde gegeossen. Aber Shot-Runden mit klebrigem Vodka gehen echt zu weit.

2. Der Satz "Ich bin eigentlich nicht so"

Mädels, tut nicht so scheinheilig. Sex ist nichts Schlimmes! Wir leben im 21. Jahundert, also nehmt euch, was ihr wollt - oder gerade braucht.

3. Liebesschwüre

"Liebling, ich mag dich" oder andere emotionale Schwüre haben beim One-Night-Stands nichts verloren! Ihr wollt schließlich auch keine Gefühle beim anderen erwecken... Haltet euch zurück.

4. Schon im Taxi fummeln

Wie schon in einem vorherigen Beitrag berichtet, machen Taxifahrer auch nur ihren Job. Fändet ihr es geil, wenn ihr bei der Arbeit zuschauen müsstet, wie sich zwei vollgetrunkene Partytiger die Zunge in den Hals stecken? Eben.

5. Unaufgefordert zum Frühstück bleiben

Es gibt einen Grund, warum es One-Night-Stand heißt. Am Morgen lautet die Devise: Leine ziehen! Außer ihr habt euch verliebt.

6. Walk Of Shame

Das Gefühl, am nächsten Tag mit zerzauster Frisur und Partyoutfit neben der Pensionisten-Wandergruppe im Bus zu sitzen, ist scheiße! Bestell Dir ein Taxi, ist eh stilvoller.

7. Abhauen und dem Disco-Souvenir einen Schlüssel hinterlegen

Außer, du wolltest schon immer mal ausgeraubt werden.

8. Die Akte-Ex öffnen

Ein One-Night-Stand ist vor Allem eine: unverbindlich. Tu es also nicht mit deiner Ex-Freundin, oder deinem Ex-Freund. Da gibt es nur Drama.

9. SMS-Terror danach

Du willst ein Wiedersehen? Dann warte wenigstens, bis ihr beide nüchtern seid.

10. Spuren hinterlassen

Socken oder Slip vergessen ist zwar total Hollywood, aber nicht sonderlich kretaiv. Wenn aus dem nächtlichen Abenteuer mehr werden soll, dann erinnert ihr euch auch so aneinander.

Neueste Beiträge