Social
Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

KEIMLING FOOD BLOG AWARD 2014

Keimling Beitragsbild

Blog-Awards sind ein wunderbares Mittel, diejenigen zu ehren, die sich täglich den Allerwertesten aufreißen und mit Leidenschaft dabei sind!

Deshalb freut es uns sehr, euch mitteilen zu können, dass unsere liebe Food-Bloggerin Nadine von green vegadine am Keimling Food Blog Award 2014 teilnimmt!

Gesucht werden die besten veganen und rohköstlichen Food Blogs im deutschsprachigen Raum. Beim Keimling Blog des Jahres Award wählen zunächst erst einmal die Leser ihre Lieblingsblogs. Voten könnt ihr bis zum 06. August 2014.

Über knapp vier Wochen seit in der ersten Award-Phase zunächst ihr gefragt. Mittels User-Voting entscheidet ihr darüber, wer es unter die Top-10 des Keimling Food Blog Awards schafft. Eine Experten-Jury wählt anschließend die Top 5 Blogs. Sie treten zum großen Finale am 29. August 2014 im Veganz Berlin zur Küchenschlacht gegeneinander an. Eine Jury wird live dabei sein und den finalen Gewinner-Blog prämieren. Das Spektakel kann per Live-Stream im Web mitverfolgt werden.

Voten lohnt sich, denn unter den abgegebenen Stimmen verlost Keimling 10 Veggiefinos. Der Veggiefino Veggie Drink Maker ermöglicht die Zubereitung von veganen Pflanzendrinks im Handumdrehen.

Wir wünschen Nadine natürlich viel Glück beim Award und hoffen auf eure tatkräftige Unterstützung!

Hier gehts zum Voting >>>http://www.keimling-award.de/green-vegadine/

b315d0da54a7c07b org

Neueste Beiträge