Social
Bewertung:  / 3
SchwachSuper 

REPAIR CAFÈ INNSBRUCK IN JOUL´S KAFFEESIADEREI

Repair Beitragsbild1

Wie viele von euch sicher mitbekommen haben, haben wir vergangenen Samstag gemeinsam mit Joul´s Kaffeesiaderei unser erstes gemeinsames Repair Café veranstaltet.

Der Andrang war trotz des hervorrangenden Wetters recht groß. Das schöne Wetter ermöglichte es uns zum Glück auch, wie geplant den Gastgarten des Lokals zur Werkstatt umzufunktionieren. Dort wurden unter Anderem Fahrräder wieder flott gemacht. Ein großer Dank geht hier an die Jungs der Bikerei! Ebenfalls im Freien werkte der anscheinend ewig junge Jörg Thien. Jörg leitet das Schreibmaschinenmuseum in Wattens. Ein Bericht hierüber folgt von uns bald!

 Repair Beitragsbild3

Aber auch im Lokal wurde natürlich fleißig gebastelt. Hier bewirkten zB die Jungs vom IT-Syndikat wahre Wunder! Egal ob alte Staubsauger, Mixer, Radios, etc. Alles Mögliche landete auf ihren Tisch. Unterstützt wurden sie von der “Wunderwaffe” Gerhard von der Firma Farbmacher.

Repair Beitragsbild2 

Aber auch Handys und PC´s wurden wieder instand gesetzt. Hier war die Firma Ideenweberei vertreten.

Abschließend können wir sagen, dass das Repair Café eine voll und ganz gelungene Veranstaltung war. Gespräche für einen weiteren Termin in Joul´s Kaffeesiaderei finden bereits statt.

 Vielen Dank an alle Fachleute, Helfer und natürlich an alle Besucher!

Neueste Beiträge