Social
Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

REPAIR CAFÉ TIROL BEIM ÖSTERRICHISCHEN KLIMASCHUTZPREIS

Klimaschutzpreis Beitragsbild

Über die Geschichte von Repair Café Tirol haben wir ja bereits vor einiger Zeit schon berichtet. Seitdem wissen wir, dass das Repair Café ein schöner Erfolg ist. Aber jetzt ist dem gesamten Team vom Repair Café eine große Wertschätzung zu Teil geworden.

Denn sie wurden für den österreichischen Klimaschutzpreis 2015 nominiert.

Von etlichen 100 Einsendungen wählte eine Jury das Repair Café Tirol zu einem der Top4-Projekt in der Kategorie "Tägliches Leben". Und der Klimaschutzpreis ist quasi der Klimaoscar für Österreich und wird vom Landwirtschaftsministerium und dem ORF vergeben.

Wir gratulieren zu diesem großen Erfolg!

Wenn jemand für das Repair Cafe Tirol voten möchte, hat er wie folgt dazu Gelegenheit:

Televoting

Die Kategorie “Tägliches Leben” wird ab dem 12.10 in heute konkret ausgestrahlt, Televoting ist dann am 16.10. - da sollte auch ein Beitrag in Tirol heute kommen. Eine Telefonnummer darf 8x anrufen.

Für diesen Zweck wurde ein kleiner Film beim Repair Café in Sistrans gedreht. Er ist auch online auf www.klimaschutzpreis.at nach dem Sendetermin im TV für 14 Tage zu sehen.

Onlinevoting

Voting online auf http://www.klimaschutzpreis.at/mitstimmen ist ab 16.10. möglich bis zum 30.10.

Dabei darf 1 IP-Adresse 8x voten.

Facebookvoting

Weiters kann auch über Facebook gevotet werden: https://www.facebook.com/klimaaktiv.

 

Wir wünschen dem Team vom Repair Café Tirol auf jeden Fall viel Glück und voten natürlich fleißig mit!

Klimaschutzpreis Beitragsbild2

Neueste Beiträge