Social
Bewertung:  / 3
SchwachSuper 

ANGELIKA´S FEINE NATURKOST

Angelika Beitragsbild

Lange bevor Bioprodukte in den Regalen der Supermärkte zu finden war, leisteten die Naturkost- und Bioläden Pionierarbeit.

Trotzdem musste man auch hier schon sehr vorsichtig sein. Neben ungenügender Auszeichnung der Produkte, führte der Einkaufsweg oft auch zu mehreren Läden, bis man das Gewünschte gefunden hat. In dieser Szene hat sich zum Glück einiges getan. “Angelika´s Feine Naturkost” zum Beispiel ist ein Geschäft, das sich nur auf Bio spezialisiert hat und hier findet der umwelt- und körperbewusste Käufer alles, was das Herz begehrt.

Das Geschäft bietet fast alles, was man zum täglichen Überleben braucht: frische Bio-Lebensmittel, Naturkosmetika und sogar Drogerieprodukte. Auch Menschen mit Lebensmittelunverträglichkeiten, Allergien und besonderen Ernährungsformen kommen hier zu ihrer ausgewogenen Mahlzeit. Alle gut 2500 Produkte kommen aus kontrolliertem Bio-Anbau. Sie kosten deshalb manchmal etwas mehr, sind aber sorgsam ausgewählt und deswegen eigentlich für jedermann empfehlenswert.

 

tirolinside.at sagt:

Angelika´s Feine Naturkost ist einer dieser Orte, wo man Bio nicht lange suchen muss! Freundliche und vor Allem kompetente Bedienung und die große Auswahl

Angelika´s feine Naturkost
Universitätsstraße 32
6020 Innsbruck
Mo - Fr 09:00 - 13:00 Uhr, 15:00 - 18:00 Uhr
Sa 09:00 - 12:00 Uhr
 
made with love from Joomla.it

Neueste Beiträge