Social
Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

REMIX CAFE & BAR 2

Remix Eingang

Wir haben euch vor einiger Zeit ja schon von der Remix Cafe & Bar in der Universitätsstraße berichtet. Seit 2012 gibt es in der Ing.-Etzel-Straße eine weiteres Remix Cafe.

Wie im ersten Lokal werden auch hier Freunde der Shisha-Kultur alles finden, was ihr Herz begehrt. Über 20 Tabaksorten, verschiedene Mischungen je nach Geschmack, Einzelschlauch-, oder Mehrschlauch-Shishas, usw. Preislich sind die Shishas hier etwas teurer als im ersten Remix. Hier kosten sie 7,00 €.

Aber natürlich werden nicht nur Shishas serviert. Auch Kaffee und Tee in zahlreichen Variationen, mehrere Biersorten, zahlreiche Spirituosen, sowie köstliche Cocktails können an einem der gut 70 Sitzplätzen konsumiert werden. Kleinigkeiten zum Essen, wie zB Toasts sind leider nicht erhältlich.

Fußballfreunde kommen auch auf ihre Kosten. Sportereignisse werden hier regelmässig auf mehreren Bildschirmen live übertragen.  Und für diejenigen unter euch, die gerne Salsa tanzen, bzw. tanzen lernen wollen, gibt es jeden Samstag ab 20:00 Uhr einen Salsa-Tanzworkshop.

Für alle Interessierten: Infos und Anmeldung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!" target="_blank">Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Die Teilnahme am Workshop kostet 10,00 € pro Person. Der Eintritt in das Lokal ist natürlich kostenlos!

Zusätzlich gibt es einmal im Monat Live-Latin-Musik.

Erreichbar ist das Lokal sehr gut zu Fuß (vom Hauptbahnhof ca. 5 Minuten), mit der Straßenbahn (Linie 1 direkt vor der Haustüre), oder mit dem Auto (Parkplätze sind eher Mangelware und es besteht eine Kurzparkzone!!).

 

Remix Cafe & Bar
Viaduktbögen 3
6020 Innsbruck
Montag geschlossen
Di - So 17:00 - 02:00 Uhr
 

made with love from Joomla.it

Neueste Beiträge