Social
Bewertung:  / 7
SchwachSuper 

BOGENTHEATER

Daß große Aufführungen nicht immer eine große Bühne brauchen, beweist das BogenTheater in Innsbruck. Denn hier wird auf kleinster Fläche ganz großes Theater geboten!

Ursprünglich im Innsbrucker Kulturgasthaus Bierstindl beheimatet, stellte sich nach dessen Schließung die Frage nach einer neuen Spielstätte. Zum Glück bot sich schon nach kurzer Suche die Gelegenheit, in einem freien Bogen in den Innsbrucker Viaduktbögen eine neue Heimat zu finden. Durch tatkräftige Unterstützung von Freunden, Fans und sogar auch seitens der Stadt Innsbruck  und des Landes Tirol konnte der Umzug auch vollzogen werden.

Seitdem macht sich das Ensemble mit großem Theater auf kleinem Raum einen Namen. Gespielt werden Klassiker wie “Die zwölf Geschworenen”, aber auch moderne Stücke wie zB “Der Kaktus” von Juli Zeh. Neben Theatervorführungen finden im BogenTheater auch Lesungen und Kabarett ihren Platz.

Wir empfehlen euch dringend einen Platz zu reservieren, da bezeichnenderweise viele Vorstellungen bis auf den letzten Platz ausverkauft sind!

Erreichbar ist das Theater unter anderem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln der Linien 1, 1/4, sowie N3, die direkt vor dem Theater halten! Außerdem sind Parkplätze direkt vor der Türe vorhanden. Hier ist aber die Kurzparkzone zu beachten.

 

BogenTheater
Viaduktbogen 32
6020 Innsbruck
0650 / 702 10 83
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! '; document.getElementById('cloak7675').innerHTML += ''+addy_text7675+'<\/a>'; //-->
 
made with love from Joomla.it

Neueste Beiträge