Social
Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

TIROLER MADL

Beitragsbild Tiroler Madl

 Aus unserer Tiroler Blogger-Reihe: Niña Lerch von TIROLER MADL

 

Name des Blogs:

TIROLER MADL

Name:

Niña Lerch

Im echten Leben: 

Illustratorin, Bastlerin und Entdeckerin

Seit wann bloggst Du?

Seit September 2014

Worum geht es in Deinem Blog?

Ich bin neulich erst von Berlin nach Innsbruck gezogen. In meinem Blog kann man mich auf Entdeckungsspaziergänge durch die Alpenstadt begleiten. Es gibt aber auch Rezepte, Illustrationen oder Gebasteltes von mir, Fashion-, Beauty,- und Interior-Design-Posts. Kurz und knapp: Lifestyle-Blog einer Berlinerin in Innsbruck.

Über was war Dein erster Blogeintrag?

Der Blogeintrag hat den Titel 'Großstadtmädel wird Tirolermadl' wo ich mich und den Blog kurz vorstelle.

Ist er Dir mittlerweilen peinlich?

Nö, noch nicht.

Hast Du Blogger-Vorbilder?

So wirklich 'Vorbilder' gibt es nicht aber es gibt einige Tabs die immer offen sind:

frankie magazine
Ein ganz ganz tolles Magazin aus Australien! Online gibt es viele Posts über viele verschiedene interessante Themen.

Freunde von Freunden
Interviews über kreative Köpfe in geilen Wohnungen. Ich fühle mich jedes Mal wieder inspiriert.

our food stories
Schöne Fotos und Rezepte. Mehr braucht es manchmal nicht.

Dein momentaner Lieblingssong?

Das wechselt nahezu täglich und den Songs muss ich dann mehrmals am Tag hören. Heute ist es Lorde mit Tennis Court.

Lieblingsplatz in Tirol?

Die Couch mit meinem Tiroler Bua und Katze.

Lieblingslokal?

Werde ich noch finden!

Neueste Beiträge