Social
Bewertung:  / 4
SchwachSuper 

BAUCHGEFÜHLE

Bauchgefuehle Beitragsbild

 Aus unserer Tiroler Blogger-Reihe: Lisa & Theresa von Bauchgefühle

 

Name des Blogs:

Bauchgefühle

Namen:

Lisa & Theresa

Im echten Leben: 

Lisa: Grafikerin

Theresa: Ich bin zur Zeit Studentin an der Universität und arbeite nebenbei in einem Modegeschäft

Seit wann bloggt ihr?

Wir bloggen seit Juni 2013

Worum geht es in eurem Blog?

Unser Blog hat sich im Laufe des letzten Jahres vom Reisetagebuch – um unsere Familien zu Hause über unsere InterRail-Reise durch Europa auf dem Laufenden zu halten –  zu einem Food- und DIY-Blog entwickelt. Unserer Lieblingsthemen: Essen, Reisen und Leben.

Über was war euer erster Blogeintrag?

Unser erster Blogeintrag war eine „Vorwarnung“ für unsere bevorstehende Reise durch Europa.

Ist er euch mittlerweilen peinlich?

Nein, überhaupt nicht.

Habt ihr Blogger-Vorbilder?

Da gibt’s einige! Zu unseren Lieblingen gehören moment in a jelly jar (www.inajellyjar.com), Lykkelig (www.meinlykkelig.blogspot.co.at), tastesheriff (www.tastesheriff.com) und Liebesbotschaft (www.liebesbotschaft.blogspot.de – sooo charmant geschrieben! Unbedingt anschauen! ;-) )

Euer momentaner Lieblingssong?

Sehr schwierig, weil sich das wöchentlich ändert... Aber zur Zeit ist die live Version von Paramore: Last hope.

Lieblingsplatz in Tirol?

Lisa: Einfach traumhaft ist der Schlossgarten vom Schloss Ambras. Und mindestens genauso beeindruckend: die Haller Altstadt bei Nacht!

Theresa: Sich in Tirol einen Lieblingsplatz auszusuchen ist doch zu schwierig oder? ;-) Aber einer meiner Lieblingsplätze ist der Ausblick vom Patscherkofel auf das Inntal - herrlich.

Lieblingslokal?

Bei Tag: Stefans Brotmanufaktur – einfach entzückend. Zum Essen echt super: die neue L’Osteria hinter dem Kaufhaus Tyrol. Und wenn man abends nette Leute treffen will, dann auf einen Cider ins Irish Pub!

Neueste Beiträge