Social
Bewertung:  / 2
SchwachSuper 

TRAVELDOG

Traveldog Beitragsbild

 Aus unserer Tiroler Blogger-Reihe: Julia & Steffen von traveldog.at

 

Name des Blogs:

traveldog.at

traveldog.magazin.at

Namen:

Julia & Steffen

Im echten Leben: 

Julia: arbeitet in der IT

Steffen: Produktionsleiter

Seit wann bloggt ihr?

Seit Mai 2012

Worum geht es in eurem Blog?

Auf traveldog.at dreht sich alles über Wandern und Urlaub mit Hund. Es ist mehr oder weniger unser persönliches Tagebuch.

Auf traveldog-magazin.at beschäftigen wir uns mit allen anderen Themen rund um Hund, Outdoor, Tirol.

Über was war euer erster Blogeintrag?

"Sizilien, wir kommen mit Hund…"

So lautete unser erster Blogeintrag. Er handelt wie der Titel schon sagt über unseren ersten Urlaub mit Hund nach Sizilien.

Ist er euch mittlerweilen peinlich?

Nein! Wir lesen den Beitrag öfter. Einfach als Erinnerung an die schöne Zeit

Habt ihr Blogger-Vorbilder?

Conni die digitale Nomadin von http://www.planetbackpack.de

Sie lebt den wahren Traum vieler Blogger. Unabhängig arbeiten von wo aus man will. Und das macht sie auch noch sehr erfolgreich.

Euer momentaner Lieblingssong?

Imany - You will Never Know. Unser Urlaubs-Erinnerungs-Lied.

Lieblingsplatz in Tirol?

Puh, das ist eine schwere Frage. Tirol hat so viele tolle Orte, viele davon findet man ja auf unserem Blog.

Lieblingslokal?

Frankys Imbiss ;-) Mit zwei Hunden ist ein Restaurantbesuch fast undenkbar :)

Neueste Beiträge