Social
Bewertung:  / 2
SchwachSuper 

Bellamoves

Bellamoves Beitragsbild1

 Aus unserer Tiroler Blogger-Reihe: Doreen von Bellamoves.

 

Name des Blogs:

Bellamoves

Name:

Doreen

Im echten Leben: 

Derzeit bin ich in Babypause (meine Tochter ist 14 Monate alt) und arbeite normalerweise bei MED-EL als Assistentin.

Seit wann bloggst Du?

Ich blogge seit April 2015 und habe damit eigentlich angefangen, als ich gerade meine überschüssigen Pfunde abtrainiert habe! Und damit ich nicht wie so oft im Leben einfach aufgebe, hab ich einfach alles online gesetzt! So war es für mich auch einfacher durchzuhalten!

Worum geht es in Deinem Blog?

Ich möchte die Menschen einfach motivieren! Ihnen zeigen, dass gesunde Ernährung und Fitness wirklich Spaß machen kann und man auf jeden Fall auch ohne Diäten fit werden kann! Ich möchte andere inspirieren, Ihnen Mut geben nicht aufzugeben und ihnen zeigen, dass man alles schaffen kann! Was zählt ist einfach, dass man sich in seinem Körper wohl fühlt, dass man sich selbst liebt und mit sich im Reinen ist! Das ist mir der wichtig und das möchte ich einfach mitteilen!

Über was war Dein erster Blogeintrag?

Da ging es um 'mein Leben'! Also wie alles anfing - wie ich vor der Schwangerschaft gelebt und gesportelt habe und wie sich dann alles verändert hat und wie ich persönlich bin!

Ist er Dir mittlerweilen peinlich?

Nein, man verändert sich ja ständig und da müsste mir vieles peinlich sein, das ich bisher geschrieben habe! Gehört einfach dazu ;)

Hast Du Blogger-Vorbilder?

Ja mein Vorbild ist Sia Cooper aus Florida, sie ist auch Mami und hat auch super Texte und mich auch inspiriert! Aber ich mag auch die Texte von Anchu Kögl, der über das Leben schreibt! Denn es bringt einem nichts, wenn man einen tollen Körper hat aber sein Leben nicht mag! Es ist das Gesamtpaket das passen muss, damit man sich rundum wohl fühlt!

Dein momentaner Lieblingssong?

Rachel Platten - Fight Song. Dieser Song motiviert mich einfach immer wieder!

Lieblingsplatz in Tirol?

Unser Garten Zuhause - hier bin ich am liebsten egal ob im Winter oder im Sommer. Genieße die Ruhe und die Aussicht so gerne!

Bellamoves Beitragsbild2

Bellamoves Beitragsbild3

Lieblingslokal?

Soulkitchen! Das Lokal ist einfach toll, die Einrichtung, das Ambiente, das Essen - einfach top und man fühlt sich als würde man in seinem eigenen Wohnzimmer sitzen! 

Neueste Beiträge