Social
Bewertung:  / 4
SchwachSuper 

Tina.Fitness

tina.fitness-Beitragsbild1

 Aus unserer Tiroler Blogger-Reihe: Tina von Tina.Fitness

 

Name des Blogs:

Tina.Fitness

YouTube-Channel

Name:

Tina Halder

Alter:

23

Im echten Leben: 

Dipl. Fitness- und Gesundheitstrainerin (in Ausbildung), Fitnessbloggerin

Seit wann bloggst Du?

Seit ca. einem halben Jahr

Worum geht es in Deinem Blog?

Um Laufen, Krafttraining, gesunde Ernährung sowie Motivation und Persönlichkeitsentwicklung

Über was war Dein erster Blogeintrag?

Über den Wings For Life Worldrun, welchen ich im Fernseher zum ersten Mal mitverfolgt habe. Das war für mich ein Erlebnis, welches mich geprägt hat - bis heute. Als ich begann, meine Gefühle zu beschreiben und versuchte, die richtigen Worte für diesen besonderen Moment zu finden, war mir klar, dass es mir unheimlich Spaß macht, zu bloggen.

Ist er Dir mittlerweilen peinlich?

Absolut nicht :) Klar verändert man sich im Laufe der Zeit aber ich kann voll und ganz dahinter stehen. Es geht ja schließlich um’s Laufen - und das ist zeitlos :)

Hast Du Blogger-Vorbilder?

Ich hab Leitbilder. Es gibt wahrscheinlich keinen Blogger, an dem ich alles gut finde. Deshalb suche ich mir aus den unterschiedlichsten Bloggern die, für mich passenden, Dinge raus. Diese Blogger inspirieren mich dann!

Dein momentaner Lieblingssong?

Lost Kings - You ft. Katelyn Tarver

Lieblingsplatz in Tirol?

Tirol ist wunderschön - da kann ich mich nur schwer auf einen bestimmten Platz beschränken. Besonders beim Laufen bin ich immer wieder auf der Suche nach neuen Strecken und Wegen.

tina.fitness-Beitragsbild2

tina.fitness-Beitragsbild3

Lieblingslokal?

Ich gehe lieber essen anstatt abends in eine Bar oder in eine Disco. Deshalb hier meine absoluten Lieblingsrestaurants in Tirol:

1. Miyako Asia Restaurant (Imst)

Dort gibt es das beste Sushi überhaupt!

2. Gasthof Hirschen (Imst)

Ich bin total verliebt in das Hirschragout im Pfandl! Wenn ihr mal in Imst seid, solltet ihr dort unbedingt vorbeischauen!

3. My Indigo (DEZ Innsbruck)

Frisch, gesund, lecker und freundlich (!)

4. Adlers Hotel (Innsbruck)

Ich liebe die Aussicht und das Ambiente!

5. Stefans Brotmanufaktur (Innsbruck)

Auf der Suche nach einem gesunden (!), ausgewogenen Frühstück? Dann solltet ihr hier unbedingt vorbeischauen.

Neueste Beiträge