Social
Bewertung:  / 0
SchwachSuper 

wolfsblau

 wolfsblau01

 Aus unserer Tiroler Blogger-Reihe: Angelika von wolfsblau

 

Name des Blogs:

wolfsblau

Name:

Angelika

Im echten Leben:

medizinische Verwaltungsfachkraft und Hundemama von zwei Huskys :-)

Seit wann und warum bloggst Du?

Seit Winter 2016
Angefangen zu bloggen habe ich, da ich gerne über Themen schreibe, die mich interessieren und die Erfahrungen, die ich aus diversen Dingen schöpfe mit anderen teilen möchte.
Ich bin ein “grader Michl” würde man in Tirol sagen und rede nicht lang um den heißen Brei herum. Meine Meinung zu verschiedenen Dingen sage bzw. schreibe ich so, wie ich es mir gerade denke.
Mir ist es ein Anliegen, dass meine Leser mit meinen Beiträgen auch was anfangen, bzw. dass die Informationen wahrheitsgetreu weiterhelfen können.

Worum geht es in Deinem Blog?

Kurz gesagt: TRAVEL, FOOD, DOGS und LIFESTYLE

Über was war Dein erster Blogeintrag?

Das war das Christmas Special. Da ging es um Troubles mit den Geschenken vor Weihnachten...

Ist er Dir mittlerweilen peinlich?

Nein absolut nicht, jeder hat mal angefangen.

Hast Du Blogger-Vorbilder?

Nein eigentlich nicht. Natürlich hat man andere Blogger auch abonniert und lässt sich inspirieren, aber ich denke es muss jeder seinen eigenen Blogger-Weg gehen.

Dein momentaner Lieblingssong?

Hui. Momentan höre ich viel verschiedenes. Aber ganz spontan würde ich sagen Stay von Zedd & Alessia Cara.

Lieblingsplatz in Tirol?

Mein Lieblingsplatz ist am Tisch vor einem vollen Teller. Nein Spass. Am schönsten finde ich einen Platz mit Aussicht, da gibt es in Tirol ja einige. Einen richtigen Lieblingsplatz habe ich aber eigentlich nicht.

Lieblingslokal?

Puh… gute Frage… Ich gehe richtig gern Essen und liebe Sushi. Ich denke mein Lieblingslokal ist das Lucy Wang in Innsbruck, und wenn ich ausgehe, was eher selten vorkommt, dann ist es die Bar Centrale. Coole Musik und tolle Location.

Neueste Beiträge