Social
Bewertung:  / 3
SchwachSuper 

WHO IS MOCCA?

Beitragsbild Who is Mocca

 Aus unserer Tiroler Blogger-Reihe: Verena-Annabella von Who is Mocca?

 

Name des Blogs:

Who is Mocca?

Name:

Verena-Annabella Raffl

Im echten Leben: 

Grafikerin, selbständig als Journalistin/Bloggerin

Seit wann bloggst Du?

Ich blogge seit ca. 2-3 Jahren. Meinen Blog Who is Mocca? führe ich nun seit April 2013. Da das Bloggen sehr zeitaufwendig ist, zähle ich es auch zu meinen Berufen dazu. Ich bin froh, wie sich alles entwickelt und habe mein größtes Hobby zu meinem Beruf gemacht. Mode hat mich schon immer interessiert und nun darf ich mich auch noch täglich damit beschäftigen, da kann ich mich nicht beklagen. Tatkräftig untertützt werde ich von meinem Freund, gut dass er auch schon ein großes Interesse an Mode mit in die Beziehung eingebracht hat. :)

Worum geht es in Deinem Blog?

In meinem Blog dreht sich alles um Mode, meine Outfits, aktuelle Trends, Onlineshops, Shopping, Tiere, Travel, Interior und auch ein bisschen um Beauty. Es ist also für viele Interessierte etwas dabei. Außerdem habe ich vor kurzem meine "Show your..." Aktion ins Leben gerufen. Hier können andere Blogger mitmachen und so auch ihren Blog pushen.

Über was war Dein erster Blogeintrag?

In meinem ersten Blog habe ich mich und meine Hunde vorgestellt und einen Ausblick auf zukünftige Posts gegeben.

Ist er Dir mittlerweilen peinlich?

Nein, peinlich ist er mir nicht. Dennoch habe ich diesen Post und auch ein paar weitere von meinem Blog entfernt, da sie einfach nicht mehr wirklich zu mir gepasst haben und ich mich nicht mehr mit ihnen identifizieren konnte, man entwickelt sich ja weiter.

Hast Du Blogger-Vorbilder?

Ein richtiges Blog-Vorbild habe ich nicht. Ich lese einige tolle Blogs und lasse mich gerne inspirieren.

Dein momentaner Lieblingssong?

"Amoi seg ma uns wieder" von Andreas Gabalier gesungen von Xavier Naidoo.

Lieblingsplatz in Tirol?

Meine Wohnung.

Lieblingslokal?

Den Ölberg mag ich ganz gern. Super Kaffee und tolle Terrasse, wo ich mit Freund und Hunden die Sonne genießen kann. Außerdem noch das Penz zum Brunchen und das Restaurant Silberberg in Schwaz wegen der guten Riesenpizza. Ja, ich esse gern! :)

Zur Erklärung:

Das ist Mocca!

thisismocca

 

Neueste Beiträge