Social
Bewertung:  / 1
SchwachSuper 

ELASTYLE

elastyle Beitragsbild

 Aus unserer Tiroler Blogger-Reihe: Michaela von elastyle.

 

Name des Blogs:

elastyle

Name:

Michaela, daher "ela"style

Im echten Leben: 

Junior Online Content Manager

Seit wann bloggst Du?

Seit Ende 2012

Worum geht es in Deinem Blog?

Meine Posts drehen sich um vier zentrale Themen: Fashion, Beauty, Decor und DIY Projekte. Das sind alles Sachen, mit denen ich leidenschaftlich gerne meine Freizeit fülle. Sei es shoppen, schminken, dekorieren, basteln, kochen - darin gehe ich richtig auf und meiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Über was war Dein erster Blogeintrag?

Weihnachtsdeko im Eigenheim :) Mein zweiter Post war dann mein Silvesteroutfit.

Ist er Dir mittlerweilen peinlich?

Nein, peinlich sind mir die ersten Posts auf keine Fall. Man sieht jedoch, dass unsere Wohnung noch nicht ganz so gemütlich war ohne Vorhänge - die habe ich dann später ergänzt, worüber es natürlich auch einen Post gibt. Auch bei den ersten Outfit-Posts sieht man, dass ich mich vor der Kamera noch nicht so ganz wohl gefühlt habe. Auch die Tatsache, dass die Bilder in unserem Hausgang gemacht wurden zeigt, dass ich anfangs die Vertrautheit des eigenes Zuhauses der Straße bevorzugt habe.

Hast Du Blogger-Vorbilder?

Absolut. Mein Lieblingsblog ist cupcakesandcashmere.com von Emily Schuman. Der ist permanent in einem eigenen Tab geöffnet. Auch onceuponachef.com und decor8blog inspirieren mich!

Dein momentaner Lieblingssong?

"All of me" von John Legend. Ich spiele selber Klavier seit ich 7 Jahre alt bin und wenn ich mir vorstelle, dass ein Mann einer Frau so ein Lied widmet und dabei so schön spielt... Das bringt mein Herz zum Schmelzen!

Lieblingsplatz in Tirol?

Hm, das ist jetzt schwierig... Da "Lieblingslokal" eine eigene Frage ist, entscheidet es sich zwischen unserem Zuhause, den diversen Einkaufszentren, der Nordkette und der Dachterrasse meiner Freundin (mit Blick auf das Museum!).

Lieblingslokal?

Als Tochter eines Gastronomenpaares bin ich von klein auf fasziniert von gutem Essen. Ich probiere gerne immer wieder neue Lokale in ganz Tirol aus und bin ständig auf der Suche nach der optimalen Kombination aus Ambiente, gutem Essen und nettem Service. Fündig geworden bin ich dabei in der Pizzerei und dem Thai-Li-Ba - da trifft man mich oft.

Neueste Beiträge